Zaubertricks für Kinder Home Home Kostenlose Zaubertricks Kostenlose Zaubertricks Zauberseiten                Zauberseiten Impressum Impressum Disclaimer Disclaimer Partnerseiten Partnerseiten Zaubertricks für Kinder
Zur Zeit befindet sich diese Seite noch im Aufbau. Besuchen Sie unseren Shop mit leichten Zaubertricks für Kinder.
Tipps und Tricks für Eure Zaubervorführung. Bevor du einen Zaubertrick vorführst, übe ihn mehrmals am besten vor einem großen Spiegel.   Ein Zauberkunststück darfst Du niemals sofort wieder vor den gleichen Zuschauern vorführen. Aufmerksame Zuschauer könnten entdecken, wie der Trick funktioniert und so würde die Wirkung des Zauberkunststücks verloren gehen.   Jeden Zaubertrick musst Du mit ruhigen Worten und ebenso ruhigen Bewegungen vorführen. Überlege Dir vorher was Du sagen willst und übe auch diese Worte zu den Bewegungen ein. Sollte dann einmal etwas nicht so klappen, wie Du es ein-geübt hast, ist das nicht schlimm. Wandle den Ablauf etwas ab und Dein Publikum wird nicht bemerken, da sie ja den Ablauf nicht kennen.   Für die Geheimhaltung der Zaubertricks ist es wichtig, das sich während Deiner Zaubershow kein Zuschauer neben oder gar hinter Dir aufhält.   Bewahre Deine Zauberkunststücke verschlossen auf - am besten in einem verschließbaren Koffer. So kann niemand die Zaubertricks untersuchen und so hinter das Geheimnis kommen.   Zeige Deinem Publikum nur die Tricks, die Du wirklich sehr gut eingeübt hast!   Eine gute Zaubershow sollte nicht länger als 20 Minuten dauern. Zaubere lieber kurz und gut, als zu lange und schlechter.   Stelle Dich mit Deinem Zaubertisch und den vorbereiteten Zauberutensilien in eine Zimmerecke oder Türrahmen. So stehst Du im richtigen Abstand von wenigstens 3 Metern zu Deinem Publikum.   Ist Dir zu einem Zauberkunststück kein unterhaltsamer Text eingefallen, so zaubere mit Musikuntermalung.   Die Geheimhaltung der Zauberartikel ist enorm wichtig - Du darfst niemandem, auch Deinem besten Freund oder Freundin nicht verraten, wie die Tricks funktionieren. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, ist der Zauber verloren... Dränge Dich mit den Zaubertricks niemanden auf. Erwähne beiläufig das Du zauberst. Dann werden die meisten sofort sagen:”Oh - dann zeige uns doch mal was”.
Zur Zeit befindet sich diese Seite noch im Aufbau. Besuchen Sie unseren Shop mit leichten Zaubertricks für Kinder.
Tips Tips